Beschreibung

Mein Name ist Danni und ich bin hier, um all deine Träume wahr werden zu lassen. Ich bin ein entspanntes Mädchen aus Dortmund, das nach Belieben Telefonsex Kontakte sucht und die, die sich unterwerfen müssen, werde ich dominieren. Ich habe so viel Spaß, dass ich alles und jeden genieße. Wenn du mich im Ohr hast, wirst du in die Fantasie unseres lustvollen Telefonsex eintauchen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um anzurufen.

Ich habe so viel Spaß, dass ich alles und jeden genieße. Wenn du mich in deinem Ohr hast, wirst du alles andere vergessen und einfach in die Fantasie unseres lustvollen Telefonsex eintauchen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um den Hörer abzunehmen und anzurufen.

Switch-

Egal was du brauchst, ich kann es dir geben. Als Switch kann ich unterwürfig oder dominant sein, also triff die Wahl, was bevorzugst du? Wenn du jemanden suchst, der durch die Tür geht, sich verbeugt und den Boden leckt, dann ist diese Domina genau das, wonach du suchst. Ich kann ein Randspiel machen, ein Schlagspiel machen, eine Szene machen. Dann helfe ich dir dich richtig fallen zu lassen. Warte, hast du mir gesagt, ich soll mich verbeugen? Ja, Sir, alles für dich, mein Meister, mein Sexgott, ich werde alles für dich anbeten. Kriechen? Ich krieche auf dich zu. Ich verspreche zu lutschen, zu lecken, mit allem zu spielen, was du von mir verlangst. Danni wird heute Abend deine devote versaute Schlampe sein.

Rollenspiel-

Anscheinend konnte man als mein Schüler die Note nicht erreichen. Also muss Disziplin gelegt werden. Ob Lehrer und Schüler, Dienstmädchen und Butler oder vielleicht du und ein Fremder, ich bin hier, um diese Gedanken schweifen zu lassen. Wenn du daran denken kanst, kann ich es mit dir spielen. Keine Sorge, wenn du Rollenspiele spielen möchtest, dir aber nichts Lustvolles einfallen lassen kannst, rufe trotzdem an, weil ich mir schnell etwas einfallen lassen kann. Immerhin habe ich einen versauten, aber sexy Verstand. Ich liebe es einfach, mich mit heißem und lustvollen Rollenspielen geil zu machen. Hast du gesagt, du wolltest es pervers? Du kannst mir glauben, je ungezogener, desto besser, weil ich ein Mädchen ohne Grenzen bin.
Pegging-

Träumst du von einer Frau, die dich an den Hüften packt und sie genau richtig schwenkt, um den Riemen direkt in deinen Arsch zu schieben? Pegging ist etwas, das ich gerne mache. Sag mir, wie sehr du es liebst, damit ich es auch lieben kann. Tatsächlich werde ich es dir nicht einmal geben, bis ich dich zuerst darum betteln ließ. Das ist richtig, beuge dich und bitte, Junge, bitte! Ich liebe einfach alle meine lustigen Sexspielzeuge. Frag mich nach ihnen. Ich könnte dich sogar zuhören lassen, wenn ich mich davon mache, sie zu benutzen. Möchtest du Bilder sehen? Klar, frag einfach.

Sag mir deinen Fetisch und wir können sehen, wie ich deine Fantasie freischalten kann. Es gibt nichts Außergewöhnliches, ruf mich einfach an und wir können anfangen, deinen Fetisch auszuleben.
Küsse,
Danni

Ich bin Tag und Nacht für dich zu erreichen.

Aus Deutschland:
09005 – 448 898 185
(1,99 Eur/Min. im dt. Festnetz – Mobil abweichend)

Aus Österreich:
0930 819 019 607
(2,16 Euro/Min.)

Und aus der Schweiz:
0906 303 606 + PIN: 6662
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Keine Stichworte

  

Listing ID: 255f2831ac21417

Report problem

Processing your request, Please wait....

AOclub Hurenkontakte

Video Wecam Chat

FunChat Kontaktportal

Livecam Kontakte